Willkommen!
Schön, dass Du ein Teil der Print Equipment Familie bist.
Mit uns als Partner wirst Du erfolgreicher sein als bislang, denn als Kunde von Print Equipment profitierst Du ab sofort von vielen Vorteilen:
Mit uns als Partner wirst Du erfolgreicher sein als bislang, denn als Kunde von Print Equipment profitierst Du ab sofort von vielen Vorteilen:
Wir sind stolz Dir ein sehr umfangreiches Sortiment anbieten zu können: Bei uns bekommst Du mit über 5.000 Sublimationsartikel Europas größte Auswahl für Druckprofis und das entsprechende Equipment für verschiedene Drucktechnologien: Sublimation, DTF-Transfer, Tonertransfer, Folientransfer, DTG und textiler Siebdruck.
für den Sublimationsdruck
um Artikel und Geräte live zu erleben
mit Preisangaben und Echtzeit-Verfügbarkeit
mit modernsten Lager- und Versandsystemen
durch professionelles Einkaufs-Team
sowie Eigenmarken mit optimierter Performance
Wir bieten unseren Kunden regelmäßig Training- und Schulungsveranstaltungen für effizientere Verarbeitung und weniger Ausschuss an. Diese finden zum Teil in unseren 5 Showrooms statt oder sind als Video Tutorial auf unserem YouTube Kanal verfügbar.
Besuche uns doch bei einer unserer Academy-Veranstaltungen in einem unserer Showrooms und nutze diese Chance für eine professionelle Fortbildung im Transfer- und Direktdruck.
Wir haben verstanden, dass die größten Herausforderungen für viele unserer Kunden oft in der Vermarktung des eigenen Angebotes zum Endkunden hin liegen. Sollte das für Dich zutreffen, kannst Du als Print Equipment Kunde von speziellen Werbemitteln profitieren, die wir für Dich vorbereitet haben.
Bei uns erhältst Du Marketingunterstützung in Form von kostenlosem Printmaterial wie Kataloge und Endkunden-Flyer, aber auch online Werbemittel wie Videos oder Bilder für Deinen Online-Shop / Social Media Kanäle.
Wir bieten Dir analog zu unserem Hauptkatalog auch einen neutralen Endkundenkatalog an, den Du Deinen Kunden zum Stöbern vorlegen kannst. Dieser umfasst alle Sublimationsartikel, ist vom Layout neutral gehalten und enthält keine Preisangaben. Schau ihn Dir als PDF an oder bestelle ihn im Web-Shop.
Wir haben für Dich thematisch passende Sublimationsartikel zu Paketen für Deine Ausstellung geschnürt. Die Artikel sind bereits mit zum Thema passenden Motiven bedruckt. Unterstützend dazu erhältst Du Werbemittel, die gezielt für Endkunden erstellt wurden.
Wir sind jedes Jahr auf den großen Transferdruck- und Textilprint-Messen vertreten. Eine Übersicht der Termine findest Du hier. Besuche uns an unserem Stand und lerne uns persönlich kennen, während Du Dir die brandaktuellen Produktneuheiten von uns vorführen lässt.
Unsere Branchenexperten mit fundiertem Know-How stehen Dir täglich von 08:30 – 17:00 Uhr unter der Tel. +49 7223 2815 200 zur Verfügung. Bei komplexeren Fragen bitten wir Dich, Dein Anliegen in einem kurzen Online-Formular zu schildern. So können wir uns vor dem Gespräch ein Bild machen, wie wir Dir am besten helfen.
Die persönliche Kommunikation direkt und unkompliziert ist uns wichtig. Diese bieten wir Dir über folgende Wege an:
mit geschulten Ansprechpartnern für Beratung und Bestellungen unter +49 7223 2815 100
für Vor-Ort Beratung in Deutschland, Österreich und der Schweiz
um das gesamte Sortiment hautnah zu erleben (in Berlin, Kissing, Münster und Ottersweier)
In unserem Hauptgebäude im badischen Ottersweier kannst Du alle Drucktechnologien kennenlernen und selbst testen. Optimal gelegen auch für Besucher aus dem Elsass und der Schweiz.
Unsere Anlaufstelle für den Südosten und Österreich findest Du in Kissing, bei Augsburg. Entdecke hier eine breite Auswahl an Plotter, Drucker, Transferpressen und bedruckbaren Artikeln.
Günstig gelegen in Greven beim Flughafen Münster/Osnabrück ist dieser Showroom Anlaufstelle für Direkt- und Transferdruck-Profis aus NRW und darüber hinaus.
Der Showroom in Berlin ist der ideale Stützpunkt für Kunden im Osten Deutschlands. Erfahre hier alles über den Einstieg in die verschiedenen Veredelungstechniken und erlebe die Verarbeitung hautnah.
Immer auf dem neusten Stand zu sein und die Augen offen halten für lukrative Geschäftsideen ist wichtig. Neuste Informationen von Print Equipment erhältst Du über folgende Kanäle. Am besten, du meldest Dich gleich an:
Hi, mein Name ist Miriam und ich bin Teamleiterin in der telefonischen Kundenbetreuung. Solltest Du irgendwelche Fragen zu unserem Sortiment, zu Deiner Bestellung oder zum Web-Shop haben, findest Du in den FAQ eventuell die passende Antwort. Alternativ helfen wir Dir gerne und unkompliziert weiter. Sende uns gerne eine Nachricht.
Miriam Dannhauser
Teamleitung Kundenbetreuung
Tel. +49 7223 2815 127