Operativer Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit

Du hast Spaß am Einkauf und möchtest dafür sorgen, dass alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Deine Rolle

  • Du arbeitest gerne selbständig und hast Lust darauf den operativen Einkauf bei uns aktiv mitzugestalten
  • Du bist verantwortlich für die kontinuierliche Verfügbarkeit unserer Produkte und Drucksysteme
  • Du bist mit unseren nationalen und internationalen Lieferanten im stetigen Austausch

Deine Aufgaben

  • Du stellst sicher, dass unsere Lagerbestände optimal verwaltet werden
  • Du überwachst und koordinierst Liefertermine
  • Du führst Preis- und Vertragsverhandlungen mit unseren Partnern
  • Du erstellst aussagekräftige Reports und Analysen zu unserem Produktsortiment, Lieferzeiten und Kosten
  • Du arbeitest eng mit unseren internen Abteilungen zusammen
  • Du treibst aktiv die Optimierung unserer Prozesse im operativen Einkauf voran

Das bringst Du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Bereich operativer Einkauf oder einer ähnlichen Position
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Analytisches Denken und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu priorisieren

Unser Angebot

Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben, Entwicklungsmöglichkeiten und attraktive Benefits wie Essenszuschüsse, Einkaufsgutscheine, kostenloses Laden Deines E-Autos während der Arbeitszeit, JobRad und vieles mehr. Unsere Verträge sind in der Regel unbefristet!

Eine Übersicht aller Benefits findest Du hier.

Klingt spannend?

Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf reicht) bitte per E-Mail an bewerbung@printequipment.de z. Hd. Nadine Karsten. Bei Fragen vorab kannst Du Nadine auch gerne anrufen: 07223-2815-108.