Badelatschen-Neuheiten im Überblick

Voll im Trend liegen Badelatschen mit bedruckbarer Lasche, die mit dem DTF-Transferverfahren individuell veredelt werden können. Im Gegensatz zu dünnen Badesandalen verfügen diese Badelatschen über ein geformtes Fußbett und eine breite, stabile Lasche. Die rutschhemmende Sohle bietet gerade in Nassbereichen einen zusätzlichen Schutz. Die Passgenauigkeit ist durch die Unterteilung in Einzelschuhgrößen gegeben.

Bisher gab es das Modell für Erwachsene in 7 Farbkombinationen und 12 Schuhgrößen (36 bis 47). Pünktlich zum Frühjahr kommen nun noch weitere Farbkombinationen hinzu.

Mit der neuen Farbkombination orangene Sohle/orangene Lasche kommt mächtig Farbe ins Spiel. Hinzu kommen außerdem Badelatschen in Länderfarben (Frankreich, Deutschland, Italien) – perfekt, um zum Beispiel bei den anstehenden sportlichen Großereignissen Flagge zu zeigen.